Header
04.10.2017

Einladung zur Kundgebung vor der großen Stapf-Abtreibungsklinik am 15.10.2017 in München

Die CDL-Bayern und die Aktion Lebensrecht für Alle e.V. laden zur Kundgebung vor der großen Stapf-Abtreibungsklinik am 15.10.2017 in München ein.

Liebe Freunde,

der Marsch für das Leben in Berlin am 16. September ist so wunderbar erfolgreich verlaufen! So viele Teilnehmer, so großartige Reden, so ein starkes Zeichen!

Am Sonntag, den 15. Oktober 2017 wollen wir in München ab 14.30 Uhr vor der Abtreibungsklinik uns ganz konkret einsetzen für


Es ist sehr bewegend, vor diesem Gebäude zu demonstrieren. Denn jeden Tag werden dort bis zu 20 Kinder abgetrieben. Weil ihr Mütter meinen, dass sie ihre akuten Probleme mit der Tötung ihres eigenen ungeborenen Kindes lösen würden.


Wir haben extra einen Sonntag für die große Kundgebung genommen, damit viele kommen können!

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Lambrecht
Landesvorsitzende der CDL Bayern

Ergänzende Informationen:

Einladung im PDF-Format